„Und plötzlich fällt eine Idee vom Himmel“ – Ausstellung von Knut Kargel in der LWL-Tagesklinik Warstein

kargel_kurtderwesten-logo-kleinBereits zum 51. Mal können Patienten, Mitarbeiter und Besucher in der Psychotherapeutischen Tagesklinik des LWL eine Kunstausstellung bewundern, während sie die Flure durchqueren. Diesmal stellt Künstler Knut Kargel aus.

Lesen Sie den ganzen Beitrag von Elisa Sobkowiak auf DerWesten.de

Die Ausstellung kann anschließend bis zum 26.11.2014
während der Öffnungszeiten der LWL-Tagesklinik, wochentags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr besucht werden.

Bereits zum 51. Mal können Patienten, Mitarbeiter und Besucher in der Psychotherapeutischen Tagesklinik des LWL eine Kunstausstellung bewundern, während sie die Flure durchqueren. Diesmal stellt Künstler Knut Kargel aus.

„Und plötzlich fällt eine Idee vom Himmel“ | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/warstein/und-ploetzlich-faellt-eine-idee-vom-himmel-id9742967.html#plx1186935074